Plakat

  • Das Manual »SWR Gestaltungsraster Event« befindet sich derzeit in Überarbeitung und wird in Kürze im SWR Markenportal an dieser Stelle veröffentlicht.

  • Das Manual »SWR Gestaltungsraster Themenvertical« befindet sich derzeit in Überarbeitung und wird in Kürze im SWR Markenportal an dieser Stelle veröffentlicht.

  • Für Plakate der Marke SWR Classic sowie ihrer Classicmarken stehen zwei Gestaltungsraster zur Verfügung:
    1. Gestaltungraster für übergeordnete Kampagnenplakate
    2. Gestaltungsraster für Veranstaltungsplakate aller Classicmarken

  • Das Manual »SWR2 Plakat« befindet sich noch in Vorbereitung und wird in Kürze im SWR Markenportal an dieser Stelle veröffentlicht.

  • Für Printanwendungen DASDING sind keine fest definierten Gestaltungsrasrter vorgesehen. Generell wird zwischen Visualisierungen mit und ohne Bild unterschieden.

  • Für SWR Designanwendungen stehen zwei Gestaltungsraster zur Verfügung. Je nach inhaltlicher Vorgabe und Zielsetzung können Printprodukte mit und ohne Bildmotiv gestaltet werden.

  • Für SWR4 Plakatanwendungen sind zwei Gestaltungsraster vorgesehen. Je nach innhaltlicher Vorgabe und Zielsetzung können Plakate mit und ohne Bildmotiv gestaltet werden. Das Gestaltungsraster »Basis« bildet die Grundlage für den SWR4 Auftritt und kommt bei großen Reihen (bspw. Imageveranstaltungen) zum Einsatz.